Schiffertorsstraße 29, 21682 Stade

04141 - 80 06 703

04141 - 40 82 702

Referenzen für Sie

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

Mitglied in

Das sagen Kunden über uns: 

Eine großartige Agentur!
Hier habe alles unter einem Hut und bin immer auf dem neusten Stand. Ein sehr freundliche Team und eine wirklich schnelle Kommunikation. Vielen Dank dafür.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und die Beratung ihr seit super weiter so ....

Hervorragende und schnelle Beratung! Jederzeit erreichbar (sogar über Whatsapp sehr einfach!) Weiter so!!

Wenn man als Unternehmen einen Partner hat, der sich um alles kümmert und man sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann, ist es Goldwert.

Mit euch haben wir genau das bekommen.

Nord-Süd-Wohnmobile GbR

Sehr nettes Team, immer kompetente Lösungen und sehr flexibel bei spontanen Angelegenheiten. Sehr empfehlenswert.

Philipp Wehner

Gut ausführlich beraten und top Konditionen..

.super

Ismail Günesdogdu

Super nettes und kompetentes Team. Immer freundlich und gut erreichbar. Es wird sich gut um Kunden gekümmert und schnell weiter geholfen 👍

Jessica Ciszowic 

Die beste Versicherungsagentur! Man bekommt sehr schnelle Antworten und die Zufriedenheit der Kunden wird acht genommen, immer an Ort und Stelle. Die Angebote sind unschlagbar.
Mein besten dank an Herrn Celik 👍🏻

Salih Cetin

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Günstiger als Check24. Würde jeden empfehlen, dort mal ein Angebot zu holen. Beste Grüße.

Ali Mavis

Immer eine gute und schnelle Beratung.
Sehr zufrieden 😄

Anne Klammer